Miele Backofen  HGM6002

Reparaturtipps zum Fehler: Ober-unter hitze keine temper

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 7 2024  12:54:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Backofen Miele HGM6002 --- Ober-unter hitze keine temper
Suche nach HGM6002 Backofen Miele HGM6002

    







BID = 915287

DJ Dirkules

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Wesel
 

  


Geräteart : Backofen
Defekt : Ober-unter hitze keine temper
Hersteller : Miele
Gerätetyp : HGM6002
Typenschild Zeile 1 : H310-1E
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Habe ein Problem
Der Mieleherd erzeugt keine ober und Unterhitze mehr. der Lüfter läuft durch bei jeder Stellung vom Schalter.
unter und Oberhitze klapp aber.
bin neu hier seid gnädig mit mir.

danke

BID = 915290

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

 

  


Zitat :
erzeugt keine ober und Unterhitze mehr
...
unter und Oberhitze klapp aber

Was denn nun?


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 915296

DJ Dirkules

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Wesel


Zitat :
Mr.Ed hat am 27 Jan 2014 13:19 geschrieben :


Zitat :
erzeugt keine ober und Unterhitze mehr
...
unter und Oberhitze klapp aber

Was denn nun?




also wenn der Schalter auf Umluft stelle dann läuft der Lüfter aber ich habe keine Temperatur. wenn ich den Schalter auf ober und Unterhitze stelle habe ich Temperatur und der Lüfter läuft trotzdem.


BID = 915313

DJ Dirkules

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Wesel

so jetzt noch mal richtig
wen ich Umluft einschalte wird der Backofen nicht warm nur der Lüfter läuft.
wenn ich ober und Unterhitze einstelle bekommt der Hitze und der Lüfter läuft mit .
ich weiß nicht ob der Lüfter immer mit laufen muss das habe ich nur festgestellt.

also das Problem was ich habe ist bei Umluft baut er keine Temperatur auf

BID = 915352

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Dann prüfe den Ringheizkörper

BID = 915354

DJ Dirkules

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Wesel


Zitat :
DJ Dirkules hat am 27 Jan 2014 13:04 geschrieben :

Geräteart : Backofen
Defekt : Thema löschen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : HGM6002
Typenschild Zeile 1 : H310-1E
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Habe ein Problem
Der Mieleherd erzeugt keine ober und Unterhitze mehr. der Lüfter läuft durch bei jeder Stellung vom Schalter.
unter und Oberhitze klapp aber.
bin neu hier seid gnädig mit mir.

danke Bitte dieses Thema Löschen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181589043   Heute : 2045    Gestern : 6775    Online : 391        1.7.2024    12:54
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,103588104248